Liebe Gäste!
Damit wir Ihre Buchungsanfrage best möglich bearbeiten können, benötigen wir einige Informationen über Sie und den von Ihnen gewählten Aufenthaltszeitraum.
Dazu möchten wir Sie höfflichst bitten, das Anfrageformular vollständig und korrekt auszufüllen.
Nach dem Absenden dieser Anfrage werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Zur Bearbeitung Ihrer Buchungsanfrage werden die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Verarbeitung Ihrer Anfrage herangezogen und nicht an Dritte weitergegeben. Durch das Absenden der Buchungsanfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.
Wichtiger Hinweis:
Das Absenden der Buchungsanfrage ist noch KEINE verbindliche Buchung; es entstehen daher keine Verbindlichkeiten, weder von Ihrer, noch von unserer Seite!
Covid-19 Regelung bei Stornierungen
(bis 15 Tage vor Reiseantritt)
Keine Stornokosten werden verrechnet, wenn mindestens einer der folgenden Fälle vorliegt:
- wenn eine Grenzschließung aufgrund der Pandemie eine Anreise unmöglich macht
- wenn eine unserer Destinationen behördlich geschlossen wäre
- wenn das angrenzende Skigebiet behördlich geschlossen wäre
- wenn Ihr amtlicher Wohnsitz unter Quarantäne stehen würde
- der Reisende oder die Reisenden bzw. die im selben Haushalt lebenden Personen bei geplantem Urlaubsantritt positiv auf Corona getestet wurden (ärztliches Attest darf nicht älter als 48 Stunden sein) bzw. die behördlich verordnete Quarantäne zum Zeitpunkt der Anreise noch nicht beendet ist (Verpflichtung ihrerseits uns das Dokument zur Beweiserbringung vorzulegen).
Diese Stornoregel ist bis einschließlich November 2021 (bzw. je nach den gesetzlichen Bestimmungen) gültig.